Naturheilpraxis Raafati

Vorträge

Ich bedanke mich für das rege Interesse an den Vorträgen der letzten Wintersaison. 

 

Da nun die Sonne wieder vermehrt scheint, wird die Vortragsreihe für eine Sommerpause unterbrochen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie ab Herbst 2018 wieder bei mir begrüßen könnte.

 

Ihre Dipl. Oec.  Ira Raafati – Sack  Heilpraktikerin

 

Birkenweg 41 b, 30827 Garbsen, Telefon: 05131 478157, E-Mail: Info@Naturheilpraxis-Raafati.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die Kosten für diesen Vortrag betragen 5 € pro Person.

Die Einnahmen aus diesem Vortrag werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

 

Weitere Vorträge mit interessanten Themen werden folgen.

Die Vorträge finden jeweils um 18:00 Uhr in meiner Praxis statt. Auf Grund der begrenzten Plätze bitte ich um telefonische Voranmeldung.


Am 13.03.2016 habe ich einen Vortrag auf dem Kongress der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V. zum Thema Darm und die zentrale Bedeutung des Mikrobioms und dessen psychologische Auswirkung auf den menschlichen Organismus gehalten. Der Kongress richtete sich an rd 170 Teilnehmer und wurde in Lennestadt gehalten.


              Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.vereinigung-schwingungsmedizin.de/kongresse/